6. November 2015

MediaCityUK at Night

Es ist November und dank Zeitumstellung und Zeitverschiebung wird es hier in UK ziemlich früh dunkel. Zur Zeit so gegen 17 Uhr, sodass ich an manchen Tagen erst aus der Uni komme, wenn es draußen schon dunkel ist.
Klingt nicht sonderlich berauschend, ist aber für jeden, der sich ein bisschen für Fotografie interessiert und in MediaCityUK studiert, eigentlich total toll. :)
Diese Woche habe ich die Chance genutzt und bin nach einer Vorlesung mit meiner Kamera durch MediaCity gezogen. Wie man sich vielleicht denken kann, wird in den meisten Medienbetrieben auch nachts gearbeitet, dementsprechend hell erleuchtet sind die Gebäude an den Salford Quays. Die Brücken sind ebenfalls beleuchtet und ändern ihre Farbe, dazu die Spiegelung in den Kanälen; das sieht einfach toll aus. :)

MediaCityUK by Night

MediaCityUK by Night

MediaCityUK by Night

MediaCityUK by Night

MediaCityUK by Night

MediaCityUK by Night

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen