22. Juli 2014

Hallo Welt

Nun bin ich also auch endlich Teil der Blogger-Community. Ich hab mir schon öfter überlegt einen Blog anzufangen, aber den Gedanken nie in die Tat umgesetzt. Und gestern bin ich aufgewacht und hab mir gedacht „Hey, heute startest du deinen Blog“. Gesagt getan, hier ist er. 
Das hier wird kein Fashion-Blog, kein Beauty-Blog, kein DIY-Blog, kein Mami-Blog und kein Food-Blog. Ich werde euch weder wöchentlich meine Einkäufe zeigen, noch täglich Rezepte oder Deko-Ideen posten. Ich werde einfach schreiben, was mir in den Kopf kommt und was mich beschäftigt. Politisches, Gesellschaftliches oder einfach Alltägliches. All das wird hier Platz haben. Ab und zu wird es auch mal Reiseberichte geben. Ich reise unglaublich gerne und nutze nicht nur jeden Urlaub, sondern auch jedes verlängerte Wochenende, um die Welt zu erkunden. Ich werde außerdem ab und zu Fotos von meinen Fotoprojekten posten. Auch wenn ich inzwischen immer seltener zum Fotografieren komme, ist das immer noch ein großes Hobby von mir.

So, der erste Post ist fertig. Ich bin gespannt, was folgt, wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Kommentare. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen