12. September 2014

Fotoprojekt: Lagerfeuer

Anfang August war ich eine Woche in Bayern zelten. Nicht unbedingt um Urlaub zu machen, sondern hauptsächlich um dort Kinder in nem Zeltlager zu betreuen. Ich mach das inzwischen seit sieben Jahren jedes Jahr eine Woche in den Sommerferien und es macht mir unglaublich viel Spaß. Was natürlich an keinem Abend fehlen darf, ist ein richtig großes Lagerfeuer, an dem man dann die ganze Nacht gemütlich sitzen kann. Ich hab die Möglichkeit genutzt, um mal wieder ein neues Fotoprojekt zu starten und ein paar Feuer-Bilder zu machen. Das ist leider gar nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Die Flammen bewegen sich verdammt schnell und man will ja trotzdem irgendwie die Farbstimmung einfangen. Das hier ist dabei raus gekommen, bin gespannt auf euer Feedback. :)

Feuer
Feuer
Feuer
Feuer
Feuer
Feuer
Feuer
Feuer

Kommentare:

  1. Geile Bilder! Ich bin beeindruckt! :O
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert... vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) Würde mich freuen!
    http://lipsticksandpics.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht voll genial aus!!! Du bist so unglaublich talentiert, damit kannst du sicher mal viel Geld verdienen ;)

    AntwortenLöschen